„Betty Butterfly“ und Verlosung des Schnittmusters

Nach langer Funkstille melde ich mich auch mal wieder zurück und zwar mit dem Rock „Betty Butterfly“ von Katjuschka. Ich hatte das große Glück und durfte bei ihrem Probenähen mitmachen. Und jetzt darf ich sogar ein Exemplar des eBooks, das am Samstag erscheint, verlosen.

Der Rock ist ein Wickelrock für uns Damen und besteht aus drei Teilen, die sich nach Belieben kombinieren lassen. So kann man z.B. einen ganz schlichten Rock ohne Wickeleffekt nähen indem man für Vorder- und Rückseite das gleiche Schnittteil nimmt, einen einfachen Wickelrock ohne Raffungen oder wie ich mit Raffungen, mehrere Lagen und sogar einen Wenderock aus dem Schnitt machen.

Betty ist ein wahnsinnig wandelbarer Rock, von chic über lässig bis hin zu mädchenhaft verspielt und total verrückt haben die Probenäherinnen alles abgedeckt. Der Schnitt ist zwar für Jersey konzipiert, lässt sich aber aus fast allen Materialien nähen, von Webware über Mousselin und Spitze bis hin zu Jersey und Sweat war alles dabei.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen einfach einen Kommentar hinterlassen. Da ich ein bisschen spät bin, ist es ein kleines Blitzgewinnspiel und endet morgen Samstag den 05.08. um 12 Uhr.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich und hier auf der Facebook Seite veröffentlicht zu werden. Der Gewinner muss 18 Jahre alt sein und sich innerhalb von 48h melden, ansonsten verfällt der Anspruch. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

Schaut doch mal bei Katjuschka und den anderen Probenäherinnen vorbei, sie haben wirklich tolle Röcke gezaubert und auch dort habt ihr die Chance das Schnittmuster zu gewinnen.

Und weil ich mich wahnsinnig freue, endlich meinen Rock zeigen zu dürfen, geht es damit zum Freutag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.